Leben Was Geht

Aktivitäten von Gruber Bernhard Losenstein
 

About me

Bernhard Gruber, Losenstein, Steyr, Oberösterreich, Austria

Ego

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Losenstein – der Perle des Ennstals. Ich arbeite seit Dezember 1997 bei Fa. Beko in Linz als Maschinenbauingenieur in der Projektunterstützung.

Meine Interessen sind Sport (Kitesurfen, Slacklinen, Highlinen, Canyoning, Mtb, Tauchen, Bergsteigen, Eisklettern, …) dann Musik (Thunder-Productions Studio, Triggerhippies) und Fotografie (Canon EOS7D) und natürlich Reisen.

Meine letzte längere Reise war in Vietnam, Kambodscha, Laos, Thailand

Zwei Jahre davor war ich unterwegs in Südamerika und Neuseeland

Ihr könnt mich erreichen unter der Elektropost-Adresse gruber.bernhard [at] gmail.com

oder auf skype

11 responses to “About me”

  1. Mary says:

    Weihnachten ohne Onkel B 🙁
    Pass auf dieser Reise bisschen besser auf auf dich!

    Wünsche dir alle Liebe, Gute, Gesundheit,….. und was man halt alles so brauchen kann

    Deine Sister!

  2. Paulaner says:

    Seas Bani !

    Hob wieda moi a bissl auf der page gestöbert, lässige Sochen host gmocht im September !
    De Zeit möcht i hobm *g
    Wenns wieder moi so a Brückschwing-Aktion host muasst ma Bescheid sogen, des würd i voi echt gern amoi mochn 🙂
    man sieht, schreibt sich
    ciao paulaner

  3. Hermann says:

    Hi,
    na die Domain nenne ich ein Lebensmotto!
    Fesche Bilder!
    cu
    Hermann

    PS: .. nur ob Losenstein die Perle des Ennstals ist… naja, ich komme ursprünglich aus Gröbming, die haben auch die Perle im Namen 😉

  4. cheeseman says:

    Feine Seite mit tollen Tourenberichten. 🙂
    Unglaublich wie viele Oberösterreicher einen eigenen Blog zum Bergsport haben (bin selber aus Vöcklamarkt). Schaut aus als obst ziemlich Gas gebn darats, gfoit ma.

    Dann noch an Schönen, Stefan

  5. gupfi says:

    Hi bernhard,
    wow, respekt… die speedflying videos sind wirklich beeindruckend!
    meld dich, wenn du wieder einmal ins Mühlviertel zum Snowkiten oder ne Snowkite Skitour machst!

    bis bald,
    gupfi

  6. beni says:

    hallo bernhard!
    gratuliere, tolle videos. starten auch grad mit dem speedriden. hast du da ein paar tipps für uns, safety, welche schirme sind die besten, bezugsquellen …
    schick mir bitte ein email.
    danke und lg beni

  7. thomerth says:

    sers bernhard.
    die tatsache, dass du einfach ‘lebst’ indem du die welt und interessante und aufregende dinge, die sie anbietet einfach machst, ist bemerkenswert.
    deine worte “ich will darauf aufmerksam machen, dass es andere dinge gibt, als einfach nur fortzugehen oder den tag vor dem TV zu verbringen” zeugen von authentizität und waren inspirierend.

    pass auf dich auf

  8. two mountaineering girls says:

    hallo bernhard.
    du warst unser “lichtblick” auf der heutigen bergtour -> der erste mensch, den wir auf dem großen pyhrgas zu sehen bekamen! 😉
    es war uns eine freude, ein kleines stück deiner wahnsinnig aufregenden touren, mit dir gehen zu dürfen!
    berg heil und pass auf dich auf!

  9. Ulli says:

    Hallo bernhard,das war heute ein spitzenaktion von dir uns
    Zum bahnhof in salzburg zu bringen.danke ulli
    …maybe…

  10. Gabi says:

    Hallo Bernhard,
    ich bin die Mama von Thomas und sag dir danke für die tollen Fotos auf deiner Homepage. Freu mich schon auf mehr! Viel Spaß noch!
    gabi

  11. Seas
    griasdi
    bin wieder aus Goa zurrueck und wuerd mich freuen dich wieder mal zu sehen –speedflyer bin ich keiner geworden –mir war der huegel in Arambol nicht steil genug –und bei superstarkem wind wars so boeig dass ich mich auch nicht getraut habe –sag mal ich moechte den klemens kontaktieren und kann ihn weder unter der tel nummer noch unter der email die ich von ihm habe erreichen –weisst du da was ?
    Andy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *