Leben Was Geht

Aktivitäten von Gruber Bernhard Losenstein
 

Bergsteigen Gr. Priel (Versuch)

Heute bin ich um 03:50 aufgestanden und bin mit dem auto nach hinterstoder.
beim aufstieg war die sicht max 2m die ersten 300hm, da so ein dichter nebel war. dann wurde es um einiges besser und ab 07:30 habe ich das erste mal die sonnen gesehen – wahnsinn der gr priel erschien in einem schönen rot!
2008-11-09 Bergsteigen Gr. Priel 065.JPG
2008-11-09 Bergsteigen Gr. Priel 098.JPG

herrlich die gemsen hat “herunten” aucht etwas futter gesucht.
oben beim schneeloch war aber ca 10cm schnee und der wurde in der traverse leider immer mehr. ich hatte also alleine mit meinen kaputten schuhen keine chance. so entschied ich mich für eine umkehr. naja der gipfel hat eh kein gipfelkreuz zurzeit – wird nächstes jahr erneuert!

2008-11-09 Bergsteigen Gr. Priel 079.JPG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *