Leben Was Geht

Aktivitäten von Gruber Bernhard Losenstein
 

Surfen bei Bora in Premantura

hi!
felix erich und ich sind am freitag früh nach premantura. leider ist uns ca 300m vor dem beach nach dem camp stupice in Premantura (nähe Pula bei Istrien) der zahnriemen gerissen(zur info der iveco zahnriemen hat fast 199800km gehalten alter ca 20 jahre..) so ein pech . wir konnten dann am freitag leider nicht mehr surfen, obwohl wir blick aufs meer hatten, mussten wir uns um den rückholtransport beim öamtc kümmern.
2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 054.JPG
naja am samstag dafür hats wieder geballert mit 7-8 bft. Wir hatten 18°C Luft und 16°C Wassertemperatur – wahnsinn oder und das mitte november! am nachmittag ist es dann leider weniger geworden. und am sonntag war kein lüfterl mehr ;(((
morgen montag hackt es noch einmal laut boris (sumsi und marco sind noch unten)
war ein nettes abenteuerwochenende bei besten bedingungen.
lg bernhard

2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 003.JPG
2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 086.JPG
2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 039.JPG
2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 046.JPG
2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 048.JPG

2008-11-14-16 Surfen Premantura Kamp Stupice 074.JPG

One response to “Surfen bei Bora in Premantura”

  1. admin says:

    hallo test

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *