Leben Was Geht

Aktivitäten von Gruber Bernhard Losenstein
 

Flug Wien – Hanoi

Heute gehts los. Ich habe das Wochenende verbracht, noch etwas Bäume hinterm haus zu fällen, diverse verabschiedungsfeiern und natürlich das “liebe” packen.
Meinen 12er Rebel Kite muss ich wohl oder übel daheim lassen. da bräuchte ich statt einen 90l einen 150l rucksack.
es gibt aber auf mue ne sehr viele kiteverleihs, villeicht ist es eh besser so, da ich sonst meinen schirm irgendwo aufbaue und ich auf unbekannten spots surfe, wo ich die gefahren nicht richtig einschätzen kann ( Strömungen, Quallen,..)


Größere Kartenansicht

4 responses to “Flug Wien – Hanoi”

  1. Xand says:

    Hallo Bernhard!
    Wünsche dir alles Gute auf deiner Reise, und komm wieder Gsund heim!
    Lg Xand

  2. Stephan says:

    Hi there!
    Na Dir gehts guat! Viel Spass an Land, im Wasser und in der Luft.

    Lg Stephan

    P.S. Bitte keine Autos im Meer versenken.

  3. BEN says:

    Hallo Bernhard!
    Wir wünschen Dir viel Spaß und eine Menge tolle Erlebnisse!
    viele liebe Grüße aus Steyr
    Onkel Ben u.Tante Gertie!

  4. Max says:

    Servas Bany Geröllheimer!

    Hat mich echt sehr gefreut, dass wir uns Freitag Nacht oder besser gesagt Samstag Früh noch zufällig übern Weg gelaufen sind.

    Hoffe du bist noch gut ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. 😉

    Alles Gute,
    Max

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *